PPF Pearl

ClifDesigns hat als erster auf dem Markt das Vergnügen, eine Folie vorzustellen, die die Wahrnehmung von PPF ausschließlich durch Schutz verändert. Wenn das Auto nicht mehr so ansprechend aussieht wie früher oder die Farbe für uns zu gewöhnlich geworden ist, sollten wir die Anwendung von PPF Pearl in Betracht ziehen. Es bietet einen erstaunlichen Perlglanzeffekt bei maximaler Fahrzeugschutz. Die Herstellung der Pearl-Serie wurde durch langwierige Forschung erreicht, und so entstand ein perfektes Produkt. Da Pearl auf Basis von Prima-K oder Elite hergestellt werden kann, hat sie genau die gleichen Eigenschaften wie Selbstheilung, Klarheit, Kratzfestigkeit und Beständigkeit gegen äußere Einflüsse. Pearl bietet uns maximalen Schutz, den „WOW-Effekt” dank der Perlstruktur und eine hervorragende Hydrophobie!

Diese hochtransparente Folie bewahrt die Originalfarbe des Lackes und verleiht einen natürlichen Perlglanzeffekt, wodurch unser Auto ein Höchstmaß an Eleganz erhält.