PPF Octagon

Octagon PPF ist eine der qualitativ hochwertigsten Lackfolien, die jemals von ClifDesigns hergestellt wurden.

Das Produkt hat sich diesen Ruf erworben, weil es als „Premask” konzipiert wurde, eine spezielle Beschichtungstechnik, die auf einem organischen Material namens thermoplastisches Polyurethan oder kurz TPU basiert, im Gegensatz zu herkömmlichen chemischen Beschichtungen. Die Fusionsschicht, die auf die Oberfläche der Octagon-Folie aufgetragen wird, bietet eine bessere Leistungsfähigkeit als jede andere Lackfolie. Die Schicht wurde so konzipiert, dass Unebenheiten im Vergleich zu anderen vorhandenen Schichten minimiert werden.

Daher führt eine bessere Glätte nicht zu einem Orangenhaut-Effekt, sondern bietet eine außergewöhnliche Klarheit und Glanz, der qualitativ dem Originallack entspricht.

EIN NEUES KAPITEL IN DER AUTOBESCHICHTUNG MIT PPF-FOLIE

Octagon bewältigt das Ansammeln von Schmutz, Reinigungsmitteln oder Abgaspartikeln wesentlich besser als andere Produkte. Entwickelt mit innovativen und modernsten Technologien, wird Octagon zur besten Lackfolie für den Schutz des Autolacks und stellt die beste Option zum Schutz vor Kratzern und Abplatzern dar. Sie eignet sich ideal für helle und weiße Lacke.